info (at) venomazn.de

Die zehn traurigsten Zeichentrick-Episoden

venomazn misc Die zehn traurigsten Zeichentrick-Episoden

misc

Die zehn traurigsten Zeichentrick-Episoden

Posted By vEnoMaZn

Als ich die Überschrift vom Watchmojo-Video gesehen habe “TOP 10 der TRAURIGSTEN ZEICHENTRICK-Episoden” war ich richtig gespannt denn für mich ist Platz 1 glasklar. Philipp J. Fry mit seinem besten Freund und Hund Seymour.

Vor über neun Jahren habe ich schon kurz über diese Episode berichtet denn die Folge hat mich richtig traurig gemacht.
Ist diese Episode denn auch bei Watchmojo auf dem ersten Platz gelandet?! Schaut euch erst den Blogpost aus dem Jahr 2009 rein und danach die Top 10.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HG-CflySGdw

Bild via Pixabay

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Justice Trailer

Justice bringt ne DVD raus und haben deshalb vor kurzem nen Trailer veröffentlicht Cüs das rockt die Scheisse so fett...

Schließen