info (at) venomazn.de

Dragonball Serie ist einfach die beste

venomazn misc, simple life Dragonball Serie ist einfach die beste
Dragonball Serie ist einfach die beste

misc simple life

Dragonball Serie ist einfach die beste

Posted By vEnoMaZn

wundert mich, dass ich noch nicht darüber gepostet hab 🙂

Dragonball, Dragonball Z oder Dragonball GT … wobei GT einfach nur reinster sh1ce war – alle habe ich sie gesehen und das mehrmals.

Ich erinnere mich noch, wie ich zuhause immer um die selbe Zeit auf RTL 2 gezappt habe und hab Dragonball oder Dragonball Z reingeknallt.

Freunde kamen ab und zu auch vorbei und es wurde zusammen geglotzt, wieso auch nicht denn ist es mit Abstand die beste Manga-Serie 😀

Man hat mitgefiebert wie Son Goku den Gegner die Fresse zerquetscht und Vegeta am rumfluchen ist wie son alter Choleriker.

Das schlimmste war aber immer … ja IMMER … die Aussagen:“ noch 5 Minuten bis er den Planteten erreicht“ – 3 Folgen später … WTF :!

Bin immer noch dabei, mir Dragonball Kai reinzuziehen – sollte jeder Fan auch mal machen 🙂

Tagged , , ,

13 thoughts on “Dragonball Serie ist einfach die beste

  1. GT konnt ich mir irgendwie nicht antun… Wollte Dragonball perfekt in erinnerung behalten. Aber Z war beste! Jedoch hab ich mich jedesmal aufgeregt wenn son guku und sein gegner sich wiedermal 5minuten nur gegenseitig angeknurrt haben. Übertrieben hoch 10!

  2. dragonball z ist einfach die beste animeserie aller zeiten erinnere mich noch wo um 19 uhr 2 folgen dragonball z auf rtl2 gelaufen ist waren hamma zeiten

  3. Dennis,

    ist so, das stimmt :! 😀

    Jay,

    fail :!

    Sibel,

    zum glück gibts kai nun 😀

    maloney8032,

    naruto und one piece hab ich gar nicht so richtig verfolgt.

    wenn one piece lief, dann ok aber naruto war gar nix für mich :T

    hatem,

    ich hab einfach wieder bock auf den anime bekommen, heute wird weiter geguckt … haha 😀

    Most_Incredible!,

    genkidama sux a lot, hässlichste sache bei dragonball. gar keine action :<

    Luca,

    nee, digimon und pokemon etc war auch nix für mich.

  4. letztens erst mit meiner mitbewohnerin (ja, eine frau! ;)) drüber geredet dass wir demnächst einen dragonball tag einlegen werden 😀 … das wird super!^^

  5. wenn Dragonball Z auf rtl2 oder VIVA laufen würde und das im vorabendprogramm wer das so geill hamma wenn der tag kommt freue ich mich sehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Foot Locker x Jordan – Defy The Monstars

Blake Griffin and Jimmy Butler are ready to take the game back. #HouseofHoops https://youtu.be/L1YQFj64oBk Bild via Pixabay

Schließen