info (at) venomazn.de

Drei Omas, Amsterdam, rauchen Joints, eine Bong, essen Haschkekse

venomazn simple life Drei Omas, Amsterdam, rauchen Joints, eine Bong, essen Haschkekse

simple life

Drei Omas, Amsterdam, rauchen Joints, eine Bong, essen Haschkekse

Posted By vEnoMaZn

Läuft bei Margot, Trish und Daphne. Die älteren Damenhaben einen Trip nach Amsterdam geplant und wollen dort etwas neues ausprobieren … Drogen. Joints, Bong, Haschkekse und so weiter. Sieht man einem chilligen und lustigen Abend aus.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Suicide Silence – deathcore vom feinsten

wie oft ich schon auf den Namen Suicide Silence ... MySpace, last.fm, facebook und und und aber irgendwie kam ich...

Schließen