info (at) venomazn.de

Du bist spielsüchtig? Aber nicht so wie dieser 31-Jährige der bereits 70.000$ investiert hat

venomazn misc Du bist spielsüchtig? Aber nicht so wie dieser 31-Jährige der bereits 70.000$ investiert hat

misc

Du bist spielsüchtig? Aber nicht so wie dieser 31-Jährige der bereits 70.000$ investiert hat

Posted By vEnoMaZn

Kennt ihr das Spiel Fate/Grand Order? Ich nicht. Es ist wohl ein Rollenspiel für iOS und Android. Ist das meist gewinnbringendste von Sony. Daigo liebt anscheinend das Spiel über alles denn er zockt es andauern. Beim Rollenspiel ist es halt so das die Figuren immer stärken werden, man kriegt zusätzliche Skills etc. Das macht schon verdammt viel Bock, das kenn’ ich selber und das werden die meisten auch kennen die mal Rollenspiele gezockt haben. Das gefährliche sind halt diese Spiele in denen man Geld investieren kann. In Fate/Grand Order bekommt man für Kohle anscheinend neue Charaktere. Daigo hat bis jetzt schon 70.000$ investiert. Meine Fresse … das ist verdammt viel Kohle … für ein Spiel. Krank! Er wird sich später so in den Arsch beißen wenn er nicht mehr süchtig ist. Heftiger sh1ce.

Hier noch ein kleines Gameplay-Video:

Bild via Pixabay

Tagged , , ,

One thought on “Du bist spielsüchtig? Aber nicht so wie dieser 31-Jährige der bereits 70.000$ investiert hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
EIS präsentiert „Es rappelt im Karton“ (Sponsored)

Jeder wird früher oder später auf den Onlineshop für intime Lifestyle-Produkte EIS.de treffen. Ob Single oder Pärchen, ob jung oder...

Schließen