EDEKA präsentiert den neuen Weihnachtsclip „Heimkommen“ (Sponsored)

Edeka heimkommen

Ein älterer Mann hört seinen Anrufbeantworter ab. Darauf die Absagen seiner Familie, die es zeitlich nicht schaffen kann ihn zu besuchen.

Jahr für Jahr sitzt es alleine in seinem Esszimmer, obwohl es doch das Fest der Familie heißt. In mehreren aufeinanderfolgenen Szenen, erhalten verschiedene Menschen eine Nachricht. Anscheinend ist der ältere Mann gestorben, ohne dass er seine Familie noch einmal wiedergesehen hat.

Vor der Einfahrt seines Hauses stoppen mehrere Taxis und PKWs. Eltern mit Kindern steigen aus, man erkennt die Menschen wieder, die eben noch die traurige Nachricht erhalten haben. Sie sind sehr traurig und umarmen sich, betreten zusammen das Haus und wundern sich über den gedeckten Tisch.

Der ältere Mann betritt den Raum und schaut in die bestürzten Gesichte und fragt:“Wie hätte ich euch sonst alle zusammenbringen sollen?“.

Eine sehr emotionale Weihnachtskampagne von EDEKA und soll den Menschen darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist die kostbare Zeit gemeinsam zu verbringen und zu genießen.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit EDEKA.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)