info (at) venomazn.de

Einkauf beim Asiaten

venomazn simple life Einkauf beim Asiaten
Einkauf beim Asiaten

simple life

Einkauf beim Asiaten

Posted By vEnoMaZn

gestern war ich wieder mal beim Asiaten einkaufen, denn ich liebe Reis über alles.

Deshalb haben wir unseren Reiscontainer direkt mal wieder mit 2x 20kg Säcken gefüttert 🙂

Tagged ,

4 thoughts on “Einkauf beim Asiaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Dieses Cosplay-Mädel zestört deine Gefühle

Auf der Anime Expo in Los Angeles wurde "zufällig" ein asiatisches Mädel auf einem Video aufgenommen. Ich weiß gar nicht...

Schließen