info (at) venomazn.de

endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

venomazn simple life endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus
endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

simple life

endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

Posted By vEnoMaZn

Der Stress legt sich wieder, meine neue Arbeitsstelle macht einfach nur Spaß, mein Bamm Bamm läuft mehr oder weniger , meine Wohnung ist fertig eingerichtet und hat die Einweihungsparty auch überstanden.

Tagged , ,

10 thoughts on “endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

  1. mawe,

    das wirklich nice :T aber auch riesig, wenn ich wieder ausziehe nimmt das im transporter viel platz weg :S

    Vorstadtprinzessin,

    beste <3

    Most_Incredible!,

    ja fast, sind im schrank, an der wand, hinterm vorhang … überall verstreut in der 32m² wohnung … hahahaha

    stickers werden noch geschickt, ich verpeils immer wenn ich wieder zuhause bin :T

    Fräulein Schlau Schlau,

    lal … ich glaube das erste was ich geträumt habe war, ich war im auto und ein auto rechts neben mir, hat mich nachm weg gefragt … WTF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Motorradfahrer wird während der Fahrt beworfen und rächt sich dafür

Wenn du ein Auto haben solltest dann kennst du das, es ist manchmal Krieg auf der Strasse. Man meckert sich...

Schließen