info (at) venomazn.de

endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

venomazn simple life endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus
endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

simple life

endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

Posted By vEnoMaZn

Der Stress legt sich wieder, meine neue Arbeitsstelle macht einfach nur Spaß, mein Bamm Bamm läuft mehr oder weniger , meine Wohnung ist fertig eingerichtet und hat die Einweihungsparty auch überstanden.

Tagged , ,

10 thoughts on “endlich eigene vier Wände – ich bin raus ausm Elternhaus

  1. mawe,

    das wirklich nice :T aber auch riesig, wenn ich wieder ausziehe nimmt das im transporter viel platz weg :S

    Vorstadtprinzessin,

    beste <3

    Most_Incredible!,

    ja fast, sind im schrank, an der wand, hinterm vorhang … überall verstreut in der 32m² wohnung … hahahaha

    stickers werden noch geschickt, ich verpeils immer wenn ich wieder zuhause bin :T

    Fräulein Schlau Schlau,

    lal … ich glaube das erste was ich geträumt habe war, ich war im auto und ein auto rechts neben mir, hat mich nachm weg gefragt … WTF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
Umzug – wie ich es hasse

Das ist so schlimm, darauf hat wohl nie einer Bock. Ich selbst hab erst zwei Umzüge mitgemacht aber habe schon...

Schließen