endlich meinen ersten Asics Gel Lyte III

fashion simple life

Damit ich das Thema teilweise abhaken kann, hab ich mir einer der angesagtesten Retro Runningsneaker besorgt.

Extremst gemütlich und muss sich überhaupt nicht vor den Air Max Modellen verstecken.

Bin mit der Farbkombo zufrieden aber hätte natürlich gerne andere Modelle im Inventar wie zum Beispiel den Slam Jam, Rivington Club oder nice kicks

naja aber teilweise verpennt oder gar unmöglich zu kriegen.

Der macht es erstmal auch 😉

8 thoughts on “endlich meinen ersten Asics Gel Lyte III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.