info (at) venomazn.de

EXCISION – one of the finest

venomazn musik EXCISION – one of the finest

musik

EXCISION – one of the finest

Posted By vEnoMaZn

Ab und zu höre ich noch bisschen Dubstep aber wie so oft bei mir, investiere ich keine Zeit um neue Künstler zu entdecken. Mein Herz liegt einfach bei Deathcore.

Ende letzten Jahres hatte ich Mal ein Video entdeckt wo jemand auf einem Konzert war. Auf der Bühne ein DJ und hinter ihm eine riesige Wand, voll von Monitoren!? Sah wirklich heftig aus und das Publikum ist übertrieben ausgerastet.

Der DJ war Excision, leider ist kein Auftritt in Deutschland geplant aber wenn dann bin ich am Start. Wer mal reinschnuppern möchte, kann sich einige Tracks bei Soundcloud reinziehen.

The Paradox has been revealed! Prepare to experience it live on my 2016 tour! (Link for Tix & Tour Dates in the comments)

Posted by Excision on Dienstag, 15. Dezember 2015

 

Man beachte beim nächsten Video den Typen bei 1:50 … hahaha 😀

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gAnV2ObZEA4

Bild via pixabay

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Major Lazer im Palladium – ich lebe noch

Oh mein Gott, ich lebe noch. Gestern war das Konzert von Major Lazer im Palladium / Köln. b0b war letztes...

Schließen