Fairplay x Be Careful #SoulfoodSessions x Kiana

musik

Kiana ist wieder am Start und haut mit Fairplay x Be Careful die nächste Granate raus. Ich finde ihre Kurzlieder immer überragend und waren bis jetzt noch nicht mal mittelmässig. Finde es so schade das die irgendwie es noch nicht so richtig gepackt hat. WHY?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sKgxlj1EhZo?list=PLBNTHHR0zWtAEZ8ym3jYqCO7IFGZcd9iB

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.