info (at) venomazn.de

Fernseher im Schlafzimmer oder nicht ?

venomazn misc, simple life Fernseher im Schlafzimmer oder nicht ?
Fernseher im Schlafzimmer oder nicht ?

misc simple life

Fernseher im Schlafzimmer oder nicht ?

Posted By vEnoMaZn

Dieses Thema war mal vor kurzem bei mir aktuell, sollte im Schlafzimmer ein Fernseher oder sollte das Schlafzimmer wirklich nur ein Zimmer zum schlafen und entspannen sein.

Mir selbst ist das eigentlich egal, bin sowieso nicht so der Fernsehermensch aber habe gemerkt wie die Meinung darüber sehr auseinander gehen.

Ich war früher immer der Konsolero und PC-Mensch. Hab meinen eigenen Fernseher erst vor knapp über 3 Jahren geholt. Vorher war irgendwie nie so der Bedarf … echt komisch.

Jedenfalls habe ich mich vor’m Kauf natürlich informiert auf was man achten sollte – LCD oder Plasma 😕 Was sind die Vor- und Nachteile?

Am Ende ist es ein LCD geworden, mit der Kombination Konsole kann man da nicht wirklich viel falsch machen.

Aber allein die Entwicklung ist schon wieder kurios, meine Eltern hatten einen Fernseher, der war so schwer das man den nur zu zweit schleppen konnte … echt heftig. Meine Freundin mag z.B. alte Filme nur auf ihrem alten kleinen Röhrenfernseher schauen und so einer steht auch im Schlafzimmer.

Der stand vorher in der Küche, so konnte man beim Kochen nebenbei fernsehen schauen denn wir waren am Anfang der Meinung, Schlafzimmer soll definitiv kein Fernseher rein. Manche meinen, im Schlafzimmer ist das Zimmer für das Paar und nur das. Keine Ablenkungen, keine anderen Sachen … aber jeder kennt das doch, zum einschlafen einfach den Fernseher laufen lassen oder zum entspannen gemütlich einen Film reinziehen.

Tagged , ,

5 thoughts on “Fernseher im Schlafzimmer oder nicht ?

  1. Momentan hab ich noch einen im Schlafzimmer, aber da guck ich inzwischen auch nur noch selten. In die neue Wohnung mit Freund kommt dann kein Fernseher mehr ins Schlafzimmer. Dafür ein Riesen-Flat ins Wohnzimmer! 😀

  2. Bei mir kommt auf keinen Fall ein Fernseher ins Schlafzimmer! Gechillt werden kann auf der Couch und zum einschlafen brauch ich die Kiste nicht, da ich eh immer in Nullkommanix wegknacke. Außerdem find ich’s echt übel, mitten in der Nacht vom flackern aufzuwachen und mir irgendwelche Pornowerbung reinziehen zu müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Nike Roshe Run „Forest Green Camo“

Zuerst muss ich mich erstmal für diese unglaublich schlechten Bilder entschuldigen aber ich kann zur Zeit meine Lumix nicht benutzen...

Schließen