info (at) venomazn.de

Filme und die Realität – der wahre Unterschied

venomazn fun, misc Filme und die Realität – der wahre Unterschied
Filme und die Realität – der wahre Unterschied

fun misc

Filme und die Realität – der wahre Unterschied

Posted By vEnoMaZn

Kennt ihr das, ihr schaut einen Film und denkt “NIEMALS”. Niemals würde man so handeln, der würde eher so Gegenteil machen. Die französischen Jungs vom YouTube-Kanal “GoldenMoustacheVideo” haben das mal zusammengefasst … hahaha 😀

Tagged ,

2 thoughts on “Filme und die Realität – der wahre Unterschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Ben hatte noch nie ein Date, fragt seinen Schwarm und … – EPIC!!!

Ben Wonder ist noch ein Teenager und schwärmt für ein Mädchen. Er hatte noch nie ein Date und sammelt all seinen...

Schließen