Foot Locker x adidas ZX Flux Xeno – Don’t go Unnoticed

adidas ZX Flux Xeno

Ende Juli habe ich schon über die Foot Locker Kampange „Don’t go unnoticed“ berichtet.

Der Sommer geht dem Ende zu und es wird Zeit für einen frischen Start, einen neuen Look und natürlich neue Kicks. Von August bis mitte September dreht sich bei Foot Locker alles darum, aufzufallen – DON’T GO UNNOTICED!

Wer will schon einen Raum betreten, ohne bemerkt zu werden? Oder ein Bild posten, das keine Likes bekommt? Um am ersten Tag nach der Sommerpause garantiert aufzufallen, bringt Foot Locker die neuesten und besten Sneaker der Saison in den heißesten Colorways in die Stoes: Schwarz und Rot.

Auf den ersten Blick scheint das schwarze Upper mit changierenden Farbschimmern nichts Neues, doch erst im Fotoblitzlicht kommt die innovative, lichtreaktive Technologie von Adidas Originals zur Geltung: das Material explodiert in leuchtenden Farben des gesamten Regenbogenspektrums. Die Inspiration zu diesem Effekt lieferte die Xenopeltis Schlange aus Südostasien, die für ihre schimmernden Schuppent bekannt ist. Mit diesen Sneakers ist ein großer Auftritt vorprogramiert. sowohl im Social Feed als auch am ersten Tag nach der Sommerpause! Der Adidas ZX Flux Xeno ist exklusiv bei Foot Locker erhältlich. Für alle, die eher Fans des klassischen ZX Flux sind, releast Foot Locker den ZX FLux Woven, der im Colorway Triple Black den Neonlook des Sommer gekommt ein Ende setzt.

https://www.youtube.com/watch?v=vIOrZlGJOK8

adidas ZX Flux Xeno-Gang adidas ZX Flux Xeno-Kolonne adidas ZX Flux Xeno-Stadion

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Foot Locker.

 

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)