info (at) venomazn.de

Foot Locker x ASICS x Jax Jones „Gel-Quantum 180 SC

venomazn fashion Foot Locker x ASICS x Jax Jones „Gel-Quantum 180 SC

fashion

Foot Locker x ASICS x Jax Jones „Gel-Quantum 180 SC

Posted By vEnoMaZn

Foot Locker Europe und ASICS arbeiten für den Release des Gel-Quantum 180 SC, der exklusiv bei Foot Locker erhältlich ist, mit dem englischen Star-DJ Jax Jones zusammen. Jax Jones, dessen letzte Single „You Don’t Know Me“ in 20 Ländern mit Platin ausgezeichnet und auf Spotify über 275 Millionen Mal gestreamt wurde, ist Profi wenn es zum Mixen kommt. Seine Sets sind geprägt von Einflüssen aus House, Hip-Hop, Afrobeat und Funk, gemixt mit Electronic Beats.

Ein Mix aus Style und Komfort
Der ASICS Gel-Quantum 180 SC umfasst den Fuß mit ultrabequemer Gel-Technologie und garantiert den ganzen Tag maximalen Tragekomfort. Die neu aufgelegte Silhouette vereint Funktionalität und Style – ideal für einen Abend im Club oder beim Sport. Die einzigartige Gel-Technologie findet sich auch auf dem Sneaker als Schriftzug wieder. Für den Komfort sorgt der Sockliner, der auf dem Upper in Strick-Optik überzeugt.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Foot Locker

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Gareth Bale und Anthony Martial sind die Stars der #AllFans-Kampagne

Einen schnellen Waliser und der junge wilder Franzosen konnte Foot Locker für ihre nächste Kampagne gewinnen. Das Motto lautet#AllFans und...

Schließen