info (at) venomazn.de

Frank Ocean ist einfach am Start

venomazn musik Frank Ocean ist einfach am Start
Frank Ocean ist einfach am Start

musik

Frank Ocean ist einfach am Start

Posted By vEnoMaZn

Bis vor kurzem kannte ich den Sänger Frank Ocean gar nicht, OFWGTA bzw. Odd Future schon eher.

Dachte Odd Future würde hauptsächtlich Hip-Hop spielen aber einen RnB-Sänger in der Crew zu haben ist nie verkehrt und der Junge hats einfach drauf.

Frank Ocean hat schon mehrere Mixtapes rausgebracht, heißt natürlich alle kostenlos 😉

Ich kann bis jetzt auf jeden eins sehr sehr empfehlen – Nostalgia, Ultra

Ein Lied läuft bei mir seit paar Tagen rauf und runter, von links nach rechts, jeden Minute – einfach nur vom feinsten.

Es gibt auch schon Videos im Netz, die einfach nur sehr kreativ sind und was ganz anderes als der Rest im TV.

Ohne Quatsch, ich finde, Odd Future mischt zur Zeit einfach die Szene auf – wie jung die sind, wie gut die sind, wie anders und kreativ.

Tagged , ,

5 thoughts on “Frank Ocean ist einfach am Start

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Shave-Lab Zero – /me wins

Zur Weihnachtszeit gab es einige Gewinnspiele und ich dachte mir "Versuch doch mal dein Glück" - Bamm, endlich mal wieder...

Schließen