funny-frisch präsentiert „Heimat“ (Sponsored)

Zu jeder Hausparty gehören Chips einfach dazu. Diese dünnen gebackenen Kartoffelscheiben, jeder hat sie schonmal gegessen und wenn man einmal angefangen hat dann ist kurz danach auch schon die ganze Packung weg. Jeder kennt das! Statistisch gesehen isst jeder im Jahr 880 Gramm pro Jahr. Das ist verdammt viel obwohl das so Kalorienbomben sind aber es gibt auch so viele verschiedenen Variationen – Paprika, gesalzen (bahh, wer mag die?), Döner, ungarisch, afrikanisch. Ich kriege gerade richtig Bock auf Chips …

Unser WM-Held Bastian Schweinsteiger ist seit 2011 Markenbotschafter von funny-frisch. Im neuen TV-Spot ist der arme Schweini alleine zuhause und wird von seinen Freunden angeskypt. Die anscheinend zuhause eine Hausparty feiern und natürlich Chips snacken. Anschließend hört er ein LKW-Hupen in seiner Einfahrt und läuft dorthin. Die LKW-Türe öffnet sich und die Freunde, die angeblich zuhause eine Hausparty feiern, empfangen Basti mit offenen Armen. Zusammen wird gefeiert und Chips gefuttert, ich hoffe das jeder seine eigenen bekommt denn wie ihr wisst, Kartoffelchips sind ratzfatz weg.


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit funny-frisch

Titelbild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)