info (at) venomazn.de

funny-frisch präsentiert „Heimat“ (Sponsored)

venomazn misc funny-frisch präsentiert „Heimat“ (Sponsored)

misc

funny-frisch präsentiert „Heimat“ (Sponsored)

Posted By vEnoMaZn

Zu jeder Hausparty gehören Chips einfach dazu. Diese dünnen gebackenen Kartoffelscheiben, jeder hat sie schonmal gegessen und wenn man einmal angefangen hat dann ist kurz danach auch schon die ganze Packung weg. Jeder kennt das! Statistisch gesehen isst jeder im Jahr 880 Gramm pro Jahr. Das ist verdammt viel obwohl das so Kalorienbomben sind aber es gibt auch so viele verschiedenen Variationen – Paprika, gesalzen (bahh, wer mag die?), Döner, ungarisch, afrikanisch. Ich kriege gerade richtig Bock auf Chips …

Unser WM-Held Bastian Schweinsteiger ist seit 2011 Markenbotschafter von funny-frisch. Im neuen TV-Spot ist der arme Schweini alleine zuhause und wird von seinen Freunden angeskypt. Die anscheinend zuhause eine Hausparty feiern und natürlich Chips snacken. Anschließend hört er ein LKW-Hupen in seiner Einfahrt und läuft dorthin. Die LKW-Türe öffnet sich und die Freunde, die angeblich zuhause eine Hausparty feiern, empfangen Basti mit offenen Armen. Zusammen wird gefeiert und Chips gefuttert, ich hoffe das jeder seine eigenen bekommt denn wie ihr wisst, Kartoffelchips sind ratzfatz weg.


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit funny-frisch

Titelbild via Pixabay

Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Lesen Sie weiter:
Ekelhaft #4 – Schimpanse bewirft Oma mit Kot und trifft das Gesicht

Bah ist das ekelhaft. Wenn ihr schon mal im Zoo wart dann ist euch bestimmt aufgefallen, dass der Affenbereich immer...

Schließen