info (at) venomazn.de

game over – ich bin krank :(

venomazn simple life game over – ich bin krank :(
game over – ich bin krank :(

simple life

game over – ich bin krank :(

Posted By vEnoMaZn

so viele sind in letzter Zeit krank geworden und mich hat es nun auch erwischt

ich werde erstmal das bett hüten denn ich bin krank vom feinsten 🙁

fieber und magen darm probs 🙁

keine Ahnung woher das kommt, vom Freitag bestimmt :S

Naja, bin wieder im Bett, bis dann.

Tagged ,

7 thoughts on “game over – ich bin krank :(

  1. Mein Gott -- Du auch noch! Jetzt haben es alle in meiner
    Bekanntschaft gehabt. Du bist also voll im Trend -- allerdings (weil es wirklich alle gehabt haben) auch wieder nur Durchschnitt.
    Das als Erstes.
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine gute Besserung und schau dazu, daß Du den Husten nicht bekommst, denn
    der ist äußerst hartnäckig und lästig und hat bei mir
    drei Wochen gedauert -- nächteweise habe ich anstatt ge-
    schlafen, gehustet (in einem separaten Schlafzimmer).
    Den Tip, den ich Dir gebe, kennst Du eh schon: Heißen
    Schnaps mit Honig -- aber bis zum Dampf! Hat bei mir auch
    geholfen (oder die Grippe war eh schon vorbei, so genau
    weiß man das nie).
    Nachdem Kranksein extrem langweilig ist, schick mir ruhig noch ein paar E-mail mit neuen Witzen oder sonstigem Blödsinn. Bei dem schlechten Wetter habe ich
    jede Menge Zeit.
    Also nochmals gute Besserung und halt die Ohren steif (alles andere regelt die Grippe eh von selber)

    LG Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Boys Noize feat. Snoop Dogg – Got It

Vor drei Jahren habe ich das erste mal über Alexander Ridha aka Boys Noize gepostet, solide hat weiter die Szene...

Schließen