info (at) venomazn.de

gamescom

gamescom

simple life

gamescom

Posted By vEnoMaZn

Heute hab ich mir gamescom genauer angeschaut.

Zum Glück war es heute nicht ganz so voll also fand ich jedenfalls aber es hat dennoch Spaß gemacht 😀

Hübsche Frauen aber eigentlich nur die weiblichen Angestellten und Spiele, was will der Mann mehr 😕 😉

Ich poste lieber nur zwei Highlights ansonsten wirds hier nen Roman 🙂

Fangen wir zuerst mit den Casemods an:

Waren schon knaller Umsetzungen dabei, mir selbst gefällt der Reifen und Spongebob am besten.

Highlight der Messte war definitiv der Blizzard Stand mit Diablo III und Starcraft II.

Mussten leider über 2h an der Schlange stehen um ca. 15 Minuten spielen zu können aber es ist Diablo :!

Ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Das Spiel überhaupt, ui ui ui. Ich hab den neuen Charakter Mönch ausgewählt und es war eine gute Wahl 😀

Es war eigentlich verboten Bilder zu schiessen 🙂 Wurde dabei erwischt und ein Blizzard Mitarbeiter hat mich gefragt was ich da tun würde und ich musste das Bilder vor ihm löschen, zum Glück hab ich noch andere geschossen 😀

Unter read more noch weitere Bilder von Diablo 3, Tony Hawk Ride etc 😉

btw ich komme auf diese ganzen Cosplay Leute gar nicht klar, bin zwar tolerant aber das ist echt krank o.ä. :$

Tagged , , , , , , , , , ,

6 thoughts on “gamescom

  1. Hehe das anstehen hab ich mir auch gegeben ging aber statt den erwarteten 2 hast ne halbe std schneller 😀 fotos ham wir auch noch irgendwo und DIablo 3 ist ja wohl mal hammer… Mafia 2 hätte ich mir auch gern gegeben sind wir aber nicht mehr reingekommen und fang garnicht erst von den cosplayern an haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Cee lo Green mit Steve Urkl (WTF :!) – Cry Baby

Wer kennt noch die Serie Alle unter einem Dach :? Steve Urkl war einfach die lustigste und abgefuckteste Figur überhaupt...

Schließen