info (at) venomazn.de

Genetikk – Konzert in Düsseldorf

venomazn musik, simple life Genetikk – Konzert in Düsseldorf
Genetikk – Konzert in Düsseldorf

musik simple life

Genetikk – Konzert in Düsseldorf

Posted By vEnoMaZn

Seit Sommer lief Genetikk in der Wohnung und im Auto rauf und runter. Meine Freundin war überhaupt nicht genervt, was mich schon extremst gewundert hat … ich solle halt nur die Lautstärke runterregeln ansonsten kriegt man Ärger mit den Nachbarn.

Zum Geburstag hat sie mir dann überraschenderweise noch Konzertkarten für uns beide geholt … heftig. Mein erstes HipHop Konzert seit Kanye West. Über 5 Jahre ist das schon wieder her.

Ich war gespannt auf das Konzert und auf die Leute, die auf dabei wären.

Das Konzert war in der Zakk Halle in Düsseldorf … klein, je kleiner desto besser finde ich. Kommt die Stimmung viel besser rüber. Die Halle füllte sich langsam mit Leuten die älter als ich erwartet hatte, hätte eher viele Kiddies erwartet aber das war nicht der Fall.

Wir hatten gar kein Plan über Vorband oder Preact. Die Halle wurde plötzlich dunkel und zwei DJs betraten die Bühne. Direkt losgelegt und alles zerstört … wirklich alles. Mein Gott wie die abgingen. Das mein Pimmel noch an Ort und Stelle ist, ist ein Wunder denn es wurde gesprungen, gebounced, mit den Armen gewedelt. Granate.

Drunken Masters nennt sich das Duo und den Namen sollte man sich unbedingt merken.

Das HipHop Duo Karuzo und Sikk hatten es also richtig schwer die Bühne noch weiter zu rocken. Als der erste Beat lief ging die Crowd weiter ab und die Menge rastete aus. Richtig stark, sowohl von Genetikk als auch von den Fans … reinste Zerstörung.

Genialer Abend, unvergesslich. Ich werde wohl in Zukunft weitere HipHop Konzerte besuchen. Dickes Dankschön an meine Freundin für das Geschenk <3 Beste Freundin <3

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Alles im letzten Moment erledigen – arghl

Ich bin leider so einer, der immer wieder alles im letzten Moment erledigt ... naja fast alles. Geschenke habe ich...

Schließen