George Foreman beim Strassenkampf – er hats immer noch drauf

sport

George Foreman ist zwar 69 Jahre alt aber immer noch beweglich wie ein Jungspund, weit sportlicher und fitter als ich und seine Schlagkraft immer noch vergleichbar wie Thors Hammer.

Sein Gegenüber ist auch nicht gerade klein, George Foreman ist 1.92m groß und weit aus jünger als die Boxlegende aber er hat einfach keinen Hauch einer Chance. Muss mir auch mal den George Foreman-Grill besorgen.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.