info (at) venomazn.de

Gibt ihr Obdachlosen/Pennern etwas Geld?

venomazn simple life Gibt ihr Obdachlosen/Pennern etwas Geld?
Gibt ihr Obdachlosen/Pennern etwas Geld?

simple life

Gibt ihr Obdachlosen/Pennern etwas Geld?

Posted By vEnoMaZn

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon lange keinem mehr etwas gegeben aber das liegt auch daran, dass ich lange keinen mehr gesehen habe. Die meisten sind in der Innenstadt und ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal da war – 1 1/2 Jahre?

Jedenfalls habe ich kein Problem einem Obdachlosen etwas zu geben aber manche finde ich einfach nur ätzend, drängen sich auf und man denkt, die haben mittlerweile mit Komplizzen dein Geldbeutel geklaut.

Manche fragen nach Kippen und wenn man keine abgibt dann kriegt man direkt ’nen sinnlosen Kommentar hinterher geschmissen.

Einmal wurde ich sogar rassistisch beleidigt und ich wollte den eigentlich eine boxen aber meine Schwester konnte mich beruhigen. Was soll das denn?

Wenn man ruhig bleibt, nett fragt dann kriegt man doch definitiv mehr. Das krasseste habe ich mal gesehen, wie einer aus der Bäckerei kam und dem Obdachlosen neben dem Eingang, die Hälfte seines geraden gekauften 500g Schwarzbrot gegeben hat. Das war super.

In den nächsten beiden Videos gibt man Obdachlosen auch Geld aber wie die sich einfach freuen … der eine heult sogar vor Freude … richtig gut. Ich sollte auch mal wieder mehr an die Mitmenschen denken und etwas abgeben, aber nur wenn die freundlich sind.

Tagged

4 thoughts on “Gibt ihr Obdachlosen/Pennern etwas Geld?

  1. kommt immer drauf an. sind es jugendliche punks die kein bock haben zu arbeiten: nein.
    sinti,roma etc = da steckt ne mafia dahinter. also, auch nein.
    ein penner mit hund, der mich nett fragt oder mir ein kompliment macht ( das ist sogar schon passiert), ja. oder schnell im supermarkt futter für den hund kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
langweiliger Tag

Gestern und heute war ja mal echt nen langweiliger Tag zuhause, aber heute hab ich auch was dagegen getan :D...

Schließen