God of War – der erste Gameplay-Trailer

Ich als God of War-Fanboy freue mich übertrieben hart auf den neuesten Teil. Das kommende Spiel, was im Frühjahr 2018 erscheinen soll, ist auch der Grund wieso ich erst dann die PS4 Pro mir holen werde. Vorher haben mich nicht wirklich die Teile angezogen … war schon bei der Playstation 3 so.

Auf der Spielemesse E3 wurde der erste Gameplay-Trailer von God of War gezeigt und es sieht wieder grandios aus.

Was mir isntant aufgefallen ist, dass die Kameraperspektive anders ist und das die zwei mächtigen Klingen fehlen stattdessen hat Kratos nun eine Axt, die anscheinend einen Bumerang ähnelt denn wenn er die Axt mal wegschmeißt, flattert die Waffe kurzerhand wieder zurück.

Zwei Änderungen die das Spiel anders aussehen lassen aber kein Grund ist das es instant schlechter sein sollte denn der Trailer macht echt Bock auf mehr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gOE2BVRCUkM

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)