info (at) venomazn.de

God of War – der erste Gameplay-Trailer

venomazn misc God of War – der erste Gameplay-Trailer

misc

God of War – der erste Gameplay-Trailer

Posted By vEnoMaZn

Ich als God of War-Fanboy freue mich übertrieben hart auf den neuesten Teil. Das kommende Spiel, was im Frühjahr 2018 erscheinen soll, ist auch der Grund wieso ich erst dann die PS4 Pro mir holen werde. Vorher haben mich nicht wirklich die Teile angezogen … war schon bei der Playstation 3 so.

Auf der Spielemesse E3 wurde der erste Gameplay-Trailer von God of War gezeigt und es sieht wieder grandios aus.

Was mir isntant aufgefallen ist, dass die Kameraperspektive anders ist und das die zwei mächtigen Klingen fehlen stattdessen hat Kratos nun eine Axt, die anscheinend einen Bumerang ähnelt denn wenn er die Axt mal wegschmeißt, flattert die Waffe kurzerhand wieder zurück.

Zwei Änderungen die das Spiel anders aussehen lassen aber kein Grund ist das es instant schlechter sein sollte denn der Trailer macht echt Bock auf mehr.

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Supra TK Society

hab die Sneaker jetzt auch in rot :D DHL hat sich aber echt schön viel Zeit gelassen aber es hat...

Schließen