info (at) venomazn.de

good bye iPhone – hello iPhone 4

venomazn misc good bye iPhone – hello iPhone 4
good bye iPhone – hello iPhone 4

misc

good bye iPhone – hello iPhone 4

Posted By vEnoMaZn

Juli 2008 hab ich mir das iPhone besorgt und ich bin froh die beiden nächsten Generationen 3G und 3Gs übersprungen zu haben 🙂

Seit ca. 4 Wochen hab ich das iPhone und hab erstmal das Gerät getestet bevor ich hier etwas poste.

Ich hatte am Anfang auch extremste Probleme mit dem E+ Netz.

Teilweise gar kein Netz oder nur einen Balken :S

Hab mir sofort nen Bumper bestellt und der Empfang wurde echt besser. Das dumme am Bumper ist, wie soviele Taschen/Cases die ich hatte, dass man es dann schwieriger aus der Hosentasche bekommt 🙁

Eine andere Lösung musste her und ich hab einfach mal die MicroSim neu eingelegt und den Schacht ausgepustet. Jetzt hab ich einen besseren Empfang 🙂

Das Display … wa ssoll ich darüber schreiben ausser das es einfach phänomenal ist :!

So klar und deutlich, echt verrückt 😀

Man muss es einfach selbst sehen, kanns gar nicht beschreiben 🙂

Mein Homebildschirm hab ich immer noch seit Anfang an 😀

Ich habs mal geändert aber dann kommts mir immer so komisch vor, so fremd. Spätestens nach paar Stunden hab ichs wieder veändert und bin glücklich 🙂

iPhone <3

Tagged , , ,

27 thoughts on “good bye iPhone – hello iPhone 4

  1. Hm, E+ Netz sagst du… wo hast du das Gerät denn her? 🙂
    Ich will mir eig. auch das freie Gerät kaufen und da Base reinknallen. Hast du jetzt noch irgendwelche Probs mit dem E-Netz?

  2. Yeeeeeeeeeeeeeeh ….welcome home!^^
    So jetzt müssen wir nur noch eine app entwickeln ,wo wir unsere hühner trainieren können und a la pokemon einen hahnenkampf nachspielen können!

  3. rob,

    mein gerät kommt aus UK also SIM LOCK frei 🙂

    ich selbst hatte probleme, der bumper hat geholfen aber mag den nicht weil der so ne gummierung hat.

    hab dann die microsim rausgeholt, den schacht gereingt und dann die sim nochmal justiert

    f jedn nun besserer empfang mit dem ich leben kann 🙂

    wenn was sein sollte, dann werd ichs wohl wieder posten :<

    Jay,

    hab ich doch jay, aber habs dann vertickt 😛

    just kiddin‘, hätte auch gerne direkt eins aus FRA gehabt 🙁

    ManilaCity,

    AHhAHahAH musste gut lachen 😀

    hast du deins mit telekom 😕

    jay, manilacity and me = pinoy connec 😀 SANDO MAFIA 😛

    KidChino,

    richtig 😀 sehr hübsche frau :!

  4. wär n1 wenn du weitere Probleme posten würdest… hab noch ein paar Wochen Zeit bis ich mir meins entgültig irgendwo kaufe.
    Hast du deins via Borderlinx schicken lassen?

  5. K.haos-Prinz,

    haste dir das geholt 😕

    android ist nicht schlecht aber <3 my iPhone

    Vorstadtprinzessin,

    meinste das 2G also 1. generatino 😕

    hatte ich auch und es ist immer noch sehr gut

    Jay,

    AHhAhA i really lol’d 😀

    rob,

    ein bekannter hat sich das aus UK mit borderlinx bestellt.

    ich hab das zweite exemplar von ihm abgekauft 🙂

    der akku hält bei mir ca. 1 1/2 tage aber das liegt auch daran, dass ich fast 4h am tag videos gucke oder zocke.

    musik hab ich gar nicht dazu gezählt. also akkuleistung hält normal, würd ich sagen.

    wenn ich natürlich EDGE bzw. UMTS ausstelle dann hält er auch länger.

  6. Pingback: venomazn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
WOMFT – ADIDAS Y-3 YOHJI BOOST BLACK/WHITE

Adidas hat mit der Boost-Sohle alles richtig gemacht. Performance und Lifestyle damit kombiniert, eine riesige Innovation der letzten Jahre. Das...

Schließen