info (at) venomazn.de

Gremlins – kleine Monster

venomazn misc Gremlins – kleine Monster
Gremlins – kleine Monster

misc

Gremlins – kleine Monster

Posted By vEnoMaZn

Oh mein Gott, wie lange ist das schon wieder her. Vor fast 30 Jahren, im Jahre 1984 kam der Film „Gremlins – kleine Monster“ in die Kinos.

Ein Meisterstück, ich habe den irgendwann im Alter von ungefähr 7 Jahren angeschaut. Bei meiner Tante mit meinen beiden Geschwistern und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mir vor Angst fast in die Hosen gekackt habe.

Der kleinge Mogwai, der auf den Namen Gizmo hört, ist ja noch süß und knuddelig aber sobald man drei kleinen Regeln gebrochen hat, multipliziert sich ein Mogwai und das Chaos beginnt.

  • nie dem Sonnenlicht aussetzen,
  • nicht nass werden lassen,
  • nicht nach Mitternacht fressen lassen.

1990 kam die Fortsetzung (Rückkehr der kleinen Monster) vom Film, der war zum Glück nicht mehr so gruselig und furchteinflössend.

Tagged , ,

3 thoughts on “Gremlins – kleine Monster

  1. Haha… meine Mutter dachte damals das wäre ein Kinderfilm -- weil Sie (nur) Gizmo gesehen hatte -- weswegen sie mich und meinen Kumpel den damals im Kino schauen ließ.

    Zu unserem bedauern mussten wir allerdings die beiden Söhne ihrer besten Freundin mitnehmen…

    Die waren schon während der Vorführung total verstört und der jüngere hat in der Nacht danach sein Bett eingenässt… Na ja mit 9 kann man das noch machen 😀

    Sweet Memories… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Mann schlägt sich mit einem Känguruh um seinen Hund zu retten – WTF?!

Kameramann und sein Beifahrer fahren in der Safari rum. Bleiben stehen und einer beiden steigt aus dem Auto. Läuft zu...

Schließen