Guten Rutsch – lieber Party oder private Party

So, das Jahr ist fast zu Ende und das neue Jahr wird gefeiert. Wie jedes Jahr weiß man erst kurz vor dem Neujahr was man macht und wo man was macht. Früher war ich immer wieder auf Partys, natürlich dann auch am Sylvesterabend. Tolle Musik, tolle Leute, Alkohol … arschlecken. Tolle Leute … Ja. Tolle Musik … Ja, meistens. Alkohol … Ja. Aber das meistens für so viel Kohle, dass ich fast schon in den Urlaub hätte fliegen können. Mindestens 50€ Eintritt, ohne Getränke. Die Getränke haben natürlich fast das 5-fache vom Normalpreis gekostet. Die Läden waren übertrieben voll weil die Veranstalter nur auf Kohle aus waren. Es lief bei mir immer so ab und habe darauf gar keinen Bock mehr.

Ich geh stattdessen lieber auf Private-Partys. Tolle Leute … Ja. Tolle Musik … Ja, immer. Alkohol … Ja und das en masse. Und viel Kohle wurde nicht ausgegeben, so kann man natürlich noch kurz danach in den Urlaub fahren. Yes!

https://youtu.be/Fd0VI3JaePM

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)