Halloween – zweiter Trailer und der ist großartig

Meistens ist es ja so das der erste Trailer eher ein Teaser ist. Meistens eine Länge von 60 Sekunden und zeigt kurze Szenen um den Zuschauer zu locken. Der erste Trailer zeigt dann die Szenen vom Teaser aber in anderen oder längeren Abschnitten. Der zweite ist meistens einer der richtig in die Geschichte eingeht und die Zuschauer nicht mehr so locken muss wie bei beim Teaser oder beim ersten Trailer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GLrpMkeoP60

Der zweite Trailer von Halloween macht genau das und das auch noch verdammt gut. Habe schon lange keinen zweiten Trailer mehr gesehen der so großartig ist und ich nun richtig, richtig Bock habe den Film mir reinzuknallen.

Der Film kommt zum Glück noch dieses Jahr und natürlich um die Halloween-Zeit also am 25. Oktober.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)