info (at) venomazn.de

Handjob im Flieger – natürlich bei der Fluggesellschaft …

venomazn misc Handjob im Flieger – natürlich bei der Fluggesellschaft …

misc

Handjob im Flieger – natürlich bei der Fluggesellschaft …

Posted By vEnoMaZn

Da kriegt der Film “Snakes on a Plane” mit Samuel L. Jackson ein ganz neuen Sinn. Vielleicht haben die sich gerade darüber unterhalten und dann doch missverstanden. “Ich hol dir mal eben eine runter … genau wie im Drehbuch”. Wer errät die Fluggesellschaft?

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Katzen sind auch cool – Kurier nimmt seine beim Job mit

Ich fand Katzen eigentlich immer lustig, so ungewollt lustig ... daran hat sich auch bis heute nichts geändert. So eine...

Schließen