info (at) venomazn.de

Harlem Shake erobert das Internet

venomazn misc, musik Harlem Shake erobert das Internet
Harlem Shake erobert das Internet

misc musik

Harlem Shake erobert das Internet

Posted By vEnoMaZn

Harlem Shake, das neue Gangnam Style dank DJ Baauer (der seit der letzten Sneakerness sowieso alles abrockt). Die Clips dauert meistens 31 Sekunden lang, die ersten 15 Sekunden tanzt eine Person mit Kopfbedeckung in einer Umgebung rum und tanzt zur Musik. Dann erscheint im Song „Do the Harlem Shake“ und der Hintergrund rastet aus. Richtig gut und bei einigen musste ich derbst mitrockek und habe mir den Schwanz abgelacht 😀

Bin etwas zu spät aber ich mittlerweile gibt es soviele Harlem Shake Videos, dass ich ein Best of posten möchte 🙂

Hier das Original:

Meine best of Clips:

Quelle: hypesrus und Vorstadtprinezssin

Tagged , ,

3 thoughts on “Harlem Shake erobert das Internet

  1. hab erst vorgestern davon erfahren (ja ich bin immer ziemlich spät dran mit sowas) und schau mir derzeit auch auf youtube alles mögliche diesbezüglich an. finds einfach nur genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Jackass 3D is comin – yeah baby

oh mein gott, endlich kommt der neue Film von Jackass :D Den ersten hab ich mit Freunden geguckt, AHAHhahahA weiß...

Schließen