info (at) venomazn.de

heuschnupfen – ich habs und hasse es

venomazn simple life heuschnupfen – ich habs und hasse es
heuschnupfen – ich habs und hasse es

simple life

heuschnupfen – ich habs und hasse es

Posted By vEnoMaZn

Seit Kindesalter habe ich Heuschnupfen, gerade als Kind ist es sehr schlimm gewesen.

Immer mit roten Augen und triefender Nase rumgelaufen. Im Alter von 10 Jahren habe ich eine Hyposensibilisierung angefangen …. also 3 Jahre 1x pro Woche zum Arzt und sich eine Spritze geben lassen. Es hat mir aber geholfen … naja teilweise. Laufe nun nicht mehr mit roten Augen rum aber meine Nase arbeitet immer noch auf Hochtouren.

5x hintereinander Niesen ist nix besonderes aber leider auch sehr anstrengend. Bei mir fängt es immer im Frühling an und hört im Sommer wieder auf … zum Glück.

Ich habe schon etliche Medikamente ausprobiert aber geholfen hat nichts wirklich … tja, es heißt wohl ein Lebenlang mit dieser Allergie leben – SCHEISSE :!

Tagged , ,

5 thoughts on “heuschnupfen – ich habs und hasse es

  1. digga, ich hab das auch, aber den ganzen Sommer über.. ich nehme jeden tag eine Tablette von einer Packung mit 20 Tabletten.. und dannach hab ich den rest vom Jahr ruhe.

    Xusal heißt das Wundermittel, kostet 20€ und ist Verschreibungspflichtig!

  2. Jay, junge junge junge … kann es sein das du alles hast 😀

    Oli, ich bin so früh das ich das nicht über den ganzen sommer hab und nur im frühling.

    xusal hab ich auch mal probiert aber ist halt sehr teuer auf dauer :T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
meine weisheitszähne müssen raus – BESSER IST DAS

Mein Weisheitszahn (direkt über dem Smiley) muss raus, ders auch fast um 90° gedreht ... sieht voll sinnlos aus :S...

Schließen