Holy shit Shopping

Hab durch Sneakergirls vom Holy shit Shopping erfahren 🙂

War gestern mit meiner Schwester und ihrem Freund dort und haben uns das mal alles genauer angeschaut.

Hätte ich Platz zum einrichten bzw ne eigene Bude dann hätt ich mich bei einigen totkaufen können 😀

Wie z.B. dem hier, verkauft Bilder die uns direkt angesprochen haben 🙂

Als Hintergrund wurde unter anderem die Instant Noodle YumYum genommen 😀

Kann Holy shit Shopping nur empfehlen, schnell :! Besonders an die Kölner, die nur noch heute die Chance haben.

Unter read more findet ihre weitere Bilder 🙂

7 Kommentare bei „Holy shit Shopping“

  1. Wooooow, das schaut ja mega interessant und toll aus! Nun will ich da auch hin, so ein Mist :3

  2. fuck, ich brauch die kopfhörer-leinwand-lady!!!

  3. uhhh die oringe sind ja schöön =O aber ich hab eh schon zuviele^^

  4. ach.. fuck.. total vercheckt.. 🙁

  5. oh wie toll. sieht ja richtig klasse aus. so viele tolle sachen! ich liebe solche ausstellungen. ich finde vor allem das piep richtig toll. ich glaub wenn ich meine eigene wohnung hab mach ich mir so ein schild 😀

  6. hab samstag abend von meinem mitbewohenr davon erfahren und war dann zu faul um noch hin zu gehen.
    schade eigentlich…

  7. nicht meins , aber sicherlich eine tolle sache

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)