info (at) venomazn.de

Homer Simpsons neue Synchromstimme!

venomazn misc Homer Simpsons neue Synchromstimme!

misc

Homer Simpsons neue Synchromstimme!

Posted By vEnoMaZn

Leider ist Norbert Gastell aka Homer Simpsons Synchromstimme verstorben. Fans waren gespannt auf die neue Stimme. Wird die ähnlich sein, genau so sein oder wie bei Marge, eine völlig neue.

Am Donnerstag, den 25. August wurde die neue Stimme in einem Berliner Kino vorgestellt, allerdings anonym. Die Zuschauer aber haben mal eben das Handy rausgezückt und versteht die Aufnahmen festgehalten.

Die Stimme wird von Christoph Jablonka gesprochen und ich bin ziemlich zufrieden. Die Stimme ähnelt der alten also ändert sich gar nichts.

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Diese Person kann schneller springseilen als du in die Hände klatschen kannst

Diese Asiaten können einfach alles schnell. Schnell Matheaufgaben lösen, schnell Reis essen, schnell zum Höhepunkt kommen. Jetzt ist eine neue...

Schließen