info (at) venomazn.de

Homer Simpsons neue Synchromstimme!

venomazn misc Homer Simpsons neue Synchromstimme!

misc

Homer Simpsons neue Synchromstimme!

Posted By vEnoMaZn

Leider ist Norbert Gastell aka Homer Simpsons Synchromstimme verstorben. Fans waren gespannt auf die neue Stimme. Wird die ähnlich sein, genau so sein oder wie bei Marge, eine völlig neue.

Am Donnerstag, den 25. August wurde die neue Stimme in einem Berliner Kino vorgestellt, allerdings anonym. Die Zuschauer aber haben mal eben das Handy rausgezückt und versteht die Aufnahmen festgehalten.

Die Stimme wird von Christoph Jablonka gesprochen und ich bin ziemlich zufrieden. Die Stimme ähnelt der alten also ändert sich gar nichts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WW4QcW3ja-w

Bild via Pixabay

Tagged , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Abmahnung bekommen – soviel musste ich bis jetzt zahlen

Man denkt immer:"Wieso sollte es mich treffen? Ich bin nur einer von vielen.". Tja, aber leider ist dieses Denken dumm...

Schließen