info (at) venomazn.de

“Horizon in der Marktforschung. Gute Unterhaltung. Böse getestet.” (Sponsored)

venomazn misc “Horizon in der Marktforschung. Gute Unterhaltung. Böse getestet.” (Sponsored)
“Horizon in der Marktforschung. Gute Unterhaltung. Böse getestet.” (Sponsored)

misc

“Horizon in der Marktforschung. Gute Unterhaltung. Böse getestet.” (Sponsored)

Posted By vEnoMaZn

Fernsehen in HD-Qualität, superschnelles Internet und Telefonie – das alles vereint Horizon. Im Rahmeiner einer digitalen Einführungskampagne wird der Zuschauer mittels unterhaltsamer Spots auf die Eigenschaft der Plattform aufmerksam gemacht. Die Top 10 Features wurden in der außergewöhnlichen Marktforschung aller Zeiten getestet:

Die Kulisse: Ein Marktforschung-Institut, indem Probanden “Horizon” testen sollen. Dabei wussten die echten Probanden allerdings nicht, dass es sich bei dem Marktforscher, seiner Assistenten und weiteren Teilnehmern um Schauspieler handelte, die sie in sprunghafte und aberwitzigen Situationen verwickeln sollten.

Mit über zwanzig Probanden wurden sieben unterschiedliche Versteckte-Kamera-Situationen inszentiert. Um aus diesen die witzigsten Momente herauszukitzeln, wurden die einzelnen Pranks im Vorfeld durchgeplant. Während der Inszenierung wurden die Schauspieler über die Live-Regie gesteuert, so dass adhoc auf die Jewiligen Charaktere und Reaktionen der Probanden eingegangen werden konnte.

“In einer Reihe von Tests lernen ahnungslose Probanden die Horizon Box und ihre Features auf ziemlich schräge Weise kennen. Sie erleben den superleichten Aufbau in einem Wettbewerb. Geraten an eine Lady, die ziemlich scharf zur Sache geht. Oder bekommen den harten Rocker Carlos zu spüren, der am Ende eigentlich nur auf dem Sofa kuscheln will.”

In Kooperation mit Unitymedia und Kabel BW.

Tagged , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Hot Wheels-Stunts aus der Ich-Perspektive

Viele von uns Jungs haben früher gerne mit Autos gespielt. Kleine Monstertrucks, Polizeiautos oder ferngesteuerte Autos. Das Non Plus Ultra...

Schließen