info (at) venomazn.de

House of Pain – Jump around

venomazn musik House of Pain – Jump around
House of Pain – Jump around

musik

House of Pain – Jump around

Posted By vEnoMaZn

Das ist für mich klassische Musik wenn ich das Lied von House of Pain höre, muss ich an meine Jugendzeit denken.

Ich selbst war erst 9 Jahre als die Single “Jump Around” rauskam aber dennoch war mir das Lied schon immer sympathisch.

Wenn ich es heute höre dann schreie ich laut mit und will springen aber meistens höre ich das Lied im Auto und da ist es schlecht mit dem springen 😀

Kurioserweise erwische mich in letzter Zeit öfters wie ich nach alten Liedern suche … was da los 😕 Ist die heutige Musik so hässlich … die deutschen Charts definitv

Egal … Clip starten, Musik aufdrehen, aufstehen und springen. Viel Spaß

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UpmX4qG1kQg

2 thoughts on “House of Pain – Jump around

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
deine schnürsenkel leuchten im dunkeln – ja, glow in the dark

Die glow in the dark laces von mr. lacy liegen bestimmt seit mittlerweile 2 Jahren bei mir im Zimmer und...

Schließen