Hugo Boss präsentiert „#SuccessIsMade“ (Sponsored)

Zurzeit läuft die Europameisterschaft in Frankreich und alle sind im EM-Fieber und im EM-Modus. Das heißt natürlich mit Freunden die Spiele zusammenschauen, bisschen dabei grillen und die Spiele genießen (mehr oder weniger).

Ein Fußballer oder ein Sportler ans sich, kann doch kaum in der Freizeit chillen. Gerade zur Europameisterschaft nicht, die haben viele Training und nebenbei als Vorbildfunktion darf man sich nicht wirklich als „Penner“ zeigen, also schön gestyled rumrennen.

Hugo Boss hat eine neue Kampagne für den Duftklassiker „BOSS Bottled“ Mats Hummels verpflichtet. Der Spieler, der ab der neuen Saison bei den Bayern in München zocken wird. Bayern München spielt mal wieder international und wer ein wenig sich mit Fußball auskennt, der weiß wie die Spieler auf Dienstreisen aussehen. Auch richtig gestyled.

Hugo Boss Matts Hummels

Nunja, die neue Hugo Boss Kampagne lautet „ERFOLG WIRD DIR NICHT GESCHENKT. DU VERDIENST IHN DIR.“ Und Mats ist ein Erfolgsmensch, also eine gute Verpflichtung. Es wurden noch weitere Weltstars ins Boot geholt, der englische Stürmer Daniel Sturridge, der spanische Mittelfeldspieler Isco sowiie James Rodriguez von Real Madrid für Lateinamerika und Asien, Yohan Cabaye für Frankreich und Robin van Persie für die Niederlande. Wow, was für eine Mannschaft.

Hugo Boss

In der Kampagne wird Mats Hummels neben weiteren internationalen Fußballstars in Szene gesetzt. Ein Leichtes für den Fußballprofi, der seine bisherige Laufbahn eindrucksvoll gemeistert hat und bereits zahlreiche Erfolge für sich verbuchen konnte.

„Erfolg spielt sich im Kopf ab. Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst und den Mut und die Zielstrebigkeit hast, alles zu versuchen. Das ist schon der halbe Weg. Du musst es von Anfang an wirklich wollen und immer hartnäckig dranbleiben – ohne Ausnahme. Nur dann wirst du auch erfolgreich sein.“


Hugo BossHummels

Hugo Boss

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Hugo Boss.

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)