info (at) venomazn.de

ich hab soeben meinen job gekündigt

venomazn simple life ich hab soeben meinen job gekündigt
ich hab soeben meinen job gekündigt

simple life

ich hab soeben meinen job gekündigt

Posted By vEnoMaZn

… denn ich bin nun als Ninja unterwegs.

Aufpassen, denn ich wurde schon gebucht und bin vielleicht schon in eurem Zimmer 😀

Tagged , ,

0 thoughts on “ich hab soeben meinen job gekündigt

  1. Uhh nice 😛 Wer war Dein Meister? 🙂 Ohh ich glaub ich hab Dich gerade in meinem Zimmer gesehen. Du olle Ninja-pwnage Du. Mal sehen was Deine Mum auf Ihren Zetteln dazu schreibt :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Meine kleine Nichte gefragt ob sie noch gerne mit Puppen spielt – hier ihre Reaktion

Ich dachte man würde in dem jungen Alter noch mit Puppen spielen aber die hat wohl doch kein Bock darauf...

Schließen