info (at) venomazn.de

Ich habe jetzt einen Hund – Dexter, der Mops

venomazn misc, simple life Ich habe jetzt einen Hund – Dexter, der Mops
Ich habe jetzt einen Hund – Dexter, der Mops

misc simple life

Ich habe jetzt einen Hund – Dexter, der Mops

Posted By vEnoMaZn

Update:

Dexter hat nun auch seine eigene Facebook Fanpage – klick mich

Eigentlich wollte ich ja immer Katzen haben, die sind halt irgendwie ungewollt lustig aber meine Freundin wollte eher nen Hund haben.

So haben wir öfters diskutiert, alles eruiert, manchmal dann das Thema liegen lassen und dann ist meine Freundin zufällig über ein super Anzeige gestossen.

War ein Mops, keine Katze aber der Text in der Anzeige war super … genau was wir gesucht haben. Preislich auch top und auch nicht wirklich weit.

Am Wochenende mal das Frauchen und den Mops besucht. Hammer, der Moment als sie die Türe aufgemacht hat.

Er saß aufm Hintern und guckte uns an. Sofort wurde gespielt und gerammelt, super Hund.

Hat alles gepasst, den mussten wir haben. Tja, ne Woche später konnten wir den kleinen Racker auch schon mitnehmen.

Ging alles schneller als gedacht aber bis jetzt keine Sekunde bereut.

Ist zwar ein kleiner Hund aber dennoch richtiger Kerl, schnarcht, furzt und hat noch seine Eier.

Ich glaube auch das er irgendwie nen Fußfetisch ist oder sowas.

Jedesmal wenn ich meine Sneakers ausziehe dann riecht er erstmal und leckt die Innensohle ab.

Komischer kleiner Kerl aber macht einfach Spaß. Zum Glück bellt er auch nicht wie andere kleinen ekelhaften Hunde a la Yorkshire Terrier.

Tagged , , ,

17 thoughts on “Ich habe jetzt einen Hund – Dexter, der Mops

  1. Mops ist sau cool….
    Hätte auch gerne einen Hund, aber für einen Hund braucht man viel Zeit und durch die Arbeit hat man keine. Es wäre einfach nur Tierquälerei, wenn der Hund mehr als zehn Stunden am Tag allein zu Hause ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
mein Hund Dexter hat ins Bett geschissen

Was zum ... Dexter konnte es wohl nicht mehr einhalten und hat ins Bett gemacht :( Ach was, der Hund ist...

Schließen