info (at) venomazn.de

iOS7 – ich bin soooooo dumm

venomazn misc, simple life iOS7 – ich bin soooooo dumm
iOS7 – ich bin soooooo dumm

misc simple life

iOS7 – ich bin soooooo dumm

Posted By vEnoMaZn

Gestern konnte man offiziell über iTunes die neue iOS Version ziehen. Ich war kurz davor schon upzudaten aber dann fiel mir ein, dass meine Freundin mein mobiles Navi-Gerät genommen hat und ich als alternative „V-Navi“ benutzen musste. Lieber nicht auf das neueste iOS 7 updaten … kann ja sein, dass es mit der neuen Version nicht klappt dann hätte ich gar kein Navi-Gerät parat.

Also heute wieder zuhause und sofort das Update angeschmissen … naja fast. Windows 7 64-Bit braucht extremst viel Speicherplatz, dass ich immer wieder unnötigen Kram löschen muss.

Hab alte Backups vom iPhone gelöscht und nur das letzte funktionstüchtige behalten, anstatt 1GB nun wieder schöne 10GB frei gehabt. Update nun auf’s iPhone und es fährt hoch.

Update hat nicht wirklich funktioniert, ein Blanko iPhone hat mich angelächelt … kein Problem, habe ja noch das alte. Pustekuchen, Backup wird nicht mehr angezeigt. Meine Fresse.

Kein Bock noch mal alles zu konfigurieren etc.

Me fails, Windows 64-Bit fails, iTunes/iOS fails … zusammen epic fail 🙁

Tagged , , ,

6 thoughts on “iOS7 – ich bin soooooo dumm

  1. Auaaa -- aber durch dein iTunes Konto und durch die Funktion im App Sotre sich alle gekauften Apps anzeigen zulassen hast du wenigstens alle deine Apps ganz schnell wieder heruntergeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Prodigy Konzert in Düsseldorf

Gestern war ich auf dem Konzert von Prodigy in Düsseldorf und es war wie auch letztes Jahr einfach vom feisntn....

Schließen