info (at) venomazn.de

iPhone Home Button ist defekt – HELP

venomazn misc, simple life iPhone Home Button ist defekt – HELP
iPhone Home Button ist defekt – HELP

misc simple life

iPhone Home Button ist defekt – HELP

Posted By vEnoMaZn

Seit kurzem hab ich ein großes Problem mitm iPhone 4, der Home Button funktioniert nur noch sporadisch.

Ich drücke es passiert nichts, ich drücke weitere 10x und es passiert nichts, ich drücke lange, ich drücke schnell, es kommt einfach nichts 🙁

Paar Minuten später funktioniert es dann wieder einwandfrei, extremst sinnlos.

Im Internet nach Problem gegooglet und nichts brauchbares gefunden 🙁

Home Button mit dem Glasreiniger säubern – kein Erfolg.

iPhone Kabel im Dock anstecken und dann bissl hochdrücken – kein Erfolg.

Apple Garantie läuft leider nur ein Jahr und diese ist im September abgelaufen – Reperatur würde so um die 250€ kosten … WTF

Ob ichs selber repariere weiß ich nicht, sieht verdammt kompliziert aus :T

Mein iPhone classic benutzt zur Zeit meine Freundin, alternativ wäre noch das Handy der Zukunft.

Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach ein neues, lal … NOT

Tagged ,

17 thoughts on “iPhone Home Button ist defekt – HELP

  1. Mach selber!!!!! ich muss jetzt auch meinen Akku (hält knapp 10 Min. Im Standby) SELBER austauschen!!!!
    So derbe ist das gar nicht!!!!!!!
    Frohes Fest Jung!!!!!

  2. 1.leo kann nicht heulen 😀
    2. ich bekomme doch diese woche mein neues iphone, dann kannste ja mein altes nehmen 🙂

    nicht traurig sein maus! <3

  3. Fahr mit deiner Freundin nach Oberhausen in den Apple Store und erzähl denen das…. Garantie ein Jahr und Gewährleistung 2 Jahre…. da könnte was gehen.
    Ich weiss nicht ob ich es selber anfassen würde.

  4. Hast du ein jb drauf? wenn ja liegt es meisten daran(war bei meiner freundin genauso, jb weggemacht und aufeinmal ging der scheiss button). Ansonsten hast du ein Gravis store in deiner nähe die tauschen dasteil für 69€ aus.

  5. AbsoluteDamage,

    ich schau mal … evtl. mach ich selbst aber überlege noch :T

    dir auch nen frohes fest und deiner familie 🙂

    Vorstadtprinzessin,

    kann mit meinen 16:9 augen ja mal einen auf hund machen aber ich glaube die würden mich rausschmeissen :T

    Dennis,

    hab ich schon alles gemacht aber jetzt gehts wieder.

    ich habe immer noch die hoffnungs, dass es i-wann wieder funktioniert 😀

    jakub,

    mein iphone classic hatte ich 3 jahre. mein iphone 4 gerade mal 1 jahr. nee, das muss noch mind. 2 halten 😀

    suqra,

    habe kein jailbreak drauf, diesmal alles clean 🙂

  6. KingG,

    das geht wirklich … jetzt gehts halt wieder aber wenns wieder so oft kommt dann mach ich das mal :T

    aber viel erhoffe ich mir nicht :S

    Sven,

    3x … ach du scheisse. bin leider aus der garantie 🙁

    Alex,

    nicht das ich wüsste 🙁

    maloney,

    hab schon alles probiert, wundert mich das es überhaut noch funktioniert 😀

    mehr oder weniger … ahhahahahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Reisebus rast ins Stauende (mit Video)

Alter Verwalter, man hört ja ab und zu mal in den Medien wenn ein LKW in ein Stauende reinknallt. Diese...

Schließen