info (at) venomazn.de

iPhone Reparatur – NEVERENDING STORY

venomazn misc, simple life iPhone Reparatur – NEVERENDING STORY
iPhone Reparatur – NEVERENDING STORY

misc simple life

iPhone Reparatur – NEVERENDING STORY

Posted By vEnoMaZn

Meine Güte, das iPhone meiner Freundin liegt immer unvollständig auf meinem Schreibtisch. Bin ich diesmal Schuld?

Diesmal wirklich nicht, ich habe schnell alles bestellt, direkt bezahlt und über die TrackingID den Versand verfolgt damit ich es schnell einbauen kann.

Display wurde über eBay bestellt, ist wohl ein Chinese aber der ein Lager in Deutschland hat – klick mich

Als ich das neue Display einbauen wollte, haben die Anschlüsse überhaupt nicht gepasst. WTF :! Was ist da los 😕

Hier die vom neuen:

Und hier vom alten:

Mal im Internet schlau gemacht und es ist ein Display für das Vorgängermodell 3G. Junge Junge, was für eine Katastrophe.

Ich schreibe den Verkäufer sofort an und kriege am nächsten Tag diese Antwort:

Hallo,

ok

können Sie das Display auch gebrauchen.

Grüße

– gembu*
Was soll das heißen 😕 Meine Güte. Jedenfalls nach paar weiteren Mails, habe ich Anfang der Woche eine neues Päckchen erhalten … und es ist schon wieder das Display für 3G. MEINE FRESSE …

Tagged , ,

3 thoughts on “iPhone Reparatur – NEVERENDING STORY

  1. Wäre mein Display irgendwie beschädigt oder nicht mehr gut, dann würd ich Dir eins abkaufen 😀 Ja, ich renne noch mit einer alten 3GS Gurke rum 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Playstation 3 richtig verkabeln

Kennt ihr das, eure Playstation 3 hat leider nur zwei USB Anschlüsse und muss sich mit einem USB Hub aushelfen...

Schließen