info (at) venomazn.de

iPhone Tracker – hier war ich überall

venomazn misc, simple life iPhone Tracker – hier war ich überall
iPhone Tracker – hier war ich überall

misc simple life

iPhone Tracker – hier war ich überall

Posted By vEnoMaZn

klick auf das Bild um die Originalgröße zu sehen

es gab ja zuletzt viele Schlagzeigeln darüber, dass Apple die Daten der Standorte speichert etc.

Mit dem iPhone Tracker (Mac und Windows) kann mich sich diese Daten vom Backup ganz leicht auslesen und auf einer Karte darstellen lassen.

Mich hat es doch gewundert wie fast genau es doch ist 😀

Ich wohne in Köln, arbeite in Düsseldorf und war auch vor kurzem im Gelsenkirchener Zoo.

Ist es denn schlimm, dass Apple unsere Daten speichert 😕

Mittlerweile gibt man doch selbst sehr viel Daten weiter wie zum Beispiel Payback, Google und so weiter.

Tagged , , , , , , , ,

6 thoughts on “iPhone Tracker – hier war ich überall

  1. mimiimimi. apple speichert unsere daten nicht. das iphone speichert sie. und die sind dann auf deinem handy oder auf deinem PC. Und? Wen juckts? Keine Sau. Wenn jemand an die Daten will, sind wohl die Nummern, Passwörter, SMS und Mails deutlich WICHTIGER als wo im großraum köln du mal warst, wenn ich eh weiß, dass du in Köln wohnst. Wieder mal schwachsinniger Schwachsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie weiter:
von dach zu dach mit 3facher salto mit schraube – 3run showreel 2010

Die Crew von 3run ist ein Free Running, Parkour, Martial Arts und Acrobatic stunt team - und sowas guckt man...

Schließen