James L. Kingston – Bis später, ich kletter mal eben auf einen Kran

misc

Der Adrenalinjunkie James L. Kingston ist immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Vor kurzem hat er ein Video hochgeladen, indem einen 50m hohen Kran hochklettert und auf dem Arm vom Kran spazieren geht … ohne Sicherung :!

Ein falscher Schritt und es könnte vorbei mit dem Leben sein, eine Windstoß und man könnte runterfliegen … richtig ungemütlich aber James ist das egal und braucht das einfach und wagt das Ganze.

Krasse Sache, beim anschauen kriege ich schon die Flatter und sh1ce mir fast in die Hosen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/2Fs0hkdJzk8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.