Jason Paul verpasst seinen Flug – Freeruning am Münchener Flughafen

Wow, ich hab schon lange nicht mehr so ein geiles Freerunning-Video gesehen. Früher gab es ja extremst viele aber das hat sich gelegt. Ist irgendwie immer dasselbe aber das Video von Jason Paul … SHEEEESH. So gut, mit einer guten Story. Der junger Mann ist am Flughafen und ist zu spät. Sein Name wird auch schon aufgerufen. Anstatt sich normal anzustellen, startet er seine Freerunning-Skills und dreht auf auf Maximum … bääm.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mv7J2CLBYBk

Die Produktion ist erstklassig und es hat mich überrascht das die Lufthansa als Videopartner gefunden wurde aber kein Wunder wenn der Hauptsponsor Red Bull ist. Tja, geiles Video. Dankeschön.

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)