info (at) venomazn.de

Jason Paul verpasst seinen Flug – Freeruning am Münchener Flughafen

venomazn sport Jason Paul verpasst seinen Flug – Freeruning am Münchener Flughafen

sport

Jason Paul verpasst seinen Flug – Freeruning am Münchener Flughafen

Posted By vEnoMaZn

Wow, ich hab schon lange nicht mehr so ein geiles Freerunning-Video gesehen. Früher gab es ja extremst viele aber das hat sich gelegt. Ist irgendwie immer dasselbe aber das Video von Jason Paul … SHEEEESH. So gut, mit einer guten Story. Der junger Mann ist am Flughafen und ist zu spät. Sein Name wird auch schon aufgerufen. Anstatt sich normal anzustellen, startet er seine Freerunning-Skills und dreht auf auf Maximum … bääm.

Die Produktion ist erstklassig und es hat mich überrascht das die Lufthansa als Videopartner gefunden wurde aber kein Wunder wenn der Hauptsponsor Red Bull ist. Tja, geiles Video. Dankeschön.

Bild via Pixabay

Tagged , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Star Trek Enterprise – der sicherste und komplizierteste Code … NICHT

Ich hab die Serie noch nie gemocht, erst seitdem J.J. Abrams ins Boot geholt wurde, kann ich mich mit Star...

Schließen