Jürgen Domian – Es ist vorbei – allerletzte Folge

Ich habe mich vor Jahren ja schon mal als Domian-Fan geoutet. Letztes Jahr hat Jürgen Domian sein Ende für 2016 bekannt gegeben und war sehr traurig und geschockt aber wir hätten ja noch ein Jahr zusammen, von daher hat ich das weitere Jahr und die Folgen sehr genossen.

Aber wie immer am Ende des Jahr denkt man:“Ist das Jahr schon wieder vorbei?!“. Genau so fühle ich auch gerade mit Domian. Das eine Jahr ging verdammt schnell vorbei. Nächste Nacht wird die letzte Nacht mit dem Kult-Talk auf 1LIVE.

Was er und sein Team da immer wieder geleistet haben, ist großartig gewesen. Man hat so vielen Menschen geholfen, man hat so gute Tipps bekommen. Man hat sich nie allein gefühlt.

Vielen lieben Dank <3 Ich werde euch vermissen.

Euer Fan

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=iBJV9_0up48

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)