info (at) venomazn.de

Jürgen Domian – der Kult-Talk auf 1live

venomazn misc, simple life Jürgen Domian – der Kult-Talk auf 1live
Jürgen Domian – der Kult-Talk auf 1live

misc simple life

Jürgen Domian – der Kult-Talk auf 1live

Posted By vEnoMaZn

Ich höre seit ungefähr 6 Monaten Domian auf 1live. Nicht live denn um 1 Uhr in der Nacht, schlafe ich schon längst.

Ich ziehe mir immer den Podcast und höre die Sendung auf dem Weg zur Arbeit. Anstatt Musik, lasse ich manchmal sogar den YouTube Kanal im Hintergrund laufen.

Leute können einfach mit Jürgen Domian über alle Themen der Welt sprechen, er hört zu und hat immer einen Rat parat. Er hat schon einigen Leuten geholfen, bin immer wieder beeindruckt wie er und sein Team das alles anpacken.

Es wird wirklich über Gott und die Welt gelabert, über einen Verlust eines Menschen, über persönliche Probleme wie zum Beispiel wie soll ich mit meiner Freundin Schluss machen, und so weiter … aber bei manchen Themen, da bleibt mir die Spucke weg und bin richtig baff. Ein Thema ist das legendäre Thema „Mann baut eine Frau aus 60 kg Hackfleisch und treibt es mit ihr“ oder das Thema „ich muss stündlich eine wichsen“ … viel Spaß

Tagged , , ,

2 thoughts on “Jürgen Domian – der Kult-Talk auf 1live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Fahrrad an einem Abhang abstellen, Bremsen abschneiden, an einem Seil befestigen und Diebe anlocken

Das ist ja mal der heftigste Prank den ich seit längerer Zeit gesehen habe. TwinzTV stellt ein Fahrrad an einem Abhang,...

Schließen