info (at) venomazn.de

Justice – Phantom live

venomazn musik, simple life Justice – Phantom live
Justice – Phantom live

musik simple life

Justice – Phantom live

Posted By vEnoMaZn

Erst das Video reinziehen danach erst meinen Text lesen :! 🙂



Justice ist der Knaller :!

Der Trailer von denen ist schon die bombe und nun das Video, omg.

Justice einmal live is f jedn nen „must have“. Ich hab wieder so Bock auf clubn 😀

Hier noch einmal Justice Phantom 1 5 Live als Audio. GEIL 😀

Tagged , , , , , , , ,

0 thoughts on “Justice – Phantom live

    1. Kevin: bitte wos :! 😕 😛

      ist halt Geschmackssache, ne 😕 😀

      b0b: tu das und nächste ma gehen wir wieder zum DJ und wünschen uns was 😛 Mission FAIL :! 😀

      Nils: ja kann ich mir vorstellen wie sehr du dich gefreut hast 😀

      will die auch ma live sehen 🙁

      @Hadi: jo mit der DVD hab ich auf deinem Blog gelesen 🙂

      haste die eigentlich nun verschenkt 😕

      Ameli: ja, mit den Justice fake hab ich schon gesehen. najo, will mir selbst nen Bild davon machen.

      Im Prime Club, krass. ist doch übelst klein oder nicht 😕 Najo, hauptsache die Bude hat gerockt 😀

  1. Phantom Part 1.5 ist so unendlich Bombe, das geht gar nicht. Wenn man die ganzen Monate nur das normale Phantom gehört hat, ist echt eine Offenbarung, wenn da plötzlich diese neuen Elemente mit einfließen. Ich wünschte ich hätte die gesamte Live-CD.

    Achso, ich hab Justice schon live gesehen und es war echt das geilste Konzert ever. Selten so viel Spaß gehabt.

  2. Ich hab justice zwei mal live gesehen, erstes mal im (damals noch) prime club, der hammer. ich mein mich dran erinnern zu können, dass die auch beastie boys reingemixt haben?
    zweites mal im e-werk, total scheiße, die haben einfach nur das album etwas in die länge gezogen und abgespielt.
    und seitdem ich das hier gesehen habe, werde ich wohl nicht mehr so schnell wieder geld für eine konzertkarte ausgeben:
    http://www.beatportal.com/feed/item/justice-faking-their-live-sets/

  3. @Amelie Die sets von Justice sind so live wie die von Daft Punk…nämlich überhaupt nicht. Und das mit den nicht eingestöpselten Geräten haben sie schnell wieder dementiert (dass ihnen das gleich aufgefallen ist). Ist halt die Frage was stimmt. Da die sets aber sowieso so nicht live sind, ist aber eigentlich auch vollkommen egal.

  4. ja natürlich ist das nicht live, aber dann sollten die wenigstens was spezielles mixen (siehe daft punk), und nicht einfach nur das normale album runterspielen.
    wie gesagt, ich bin froh, dass ich sie damals im prime club (ja war übelst klein, aber gerade deswegen umso besser) gesehen habe… ich find’s halt nur schade, was aus denen geworden ist.

    1. Amelie: ja, kann ich mir vorstellen wenn man nur das album runterspielt, dass es nicht so knaller war.

      najo, mit den richtigen leuten bzw stimmung ist doch sowieso alles egal 😀

      schade was aus denen geworden ist 😕 nur weil die nicht ganz live spielen oder wie 😕

    1. @hadi: der trailer von der live cd war so geil, hat bock auf mehr gemacht.

      aber dein review hat dann doch alles vernichtet und wollte die dvd dann doch nimmer 😀

      Jens: ja geil 😀

      dann lass doch mitm b0b zusammn gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Robyn Konzert – 3001

War gestern mitm b0b beim Robyn Konzert in Düsseldorf. War echt geil, waren zwar erst später dort dennoch konnten wir...

Schließen