Justin Timberlake – der wird mir immer sympathischer

musik

Eigentlich geht meine Musik selten so in die Richtung RnB und bin da auch selten auf dem aktuellen Stand.

Höre ab und zu mal Radio und da lief das Lied “Suite and Tie” … Hammer. Wer ist das 😕

Meine Freundin meinte, dass es das neue Lied von Justin Timberlake wäre … WOW.

Ich feier diesen Typen einfach, bin kein Fanboy aber bin einfach nur fasziniert was aus dem N’Sync Bubi geworden ist. Richtig guter Schauspieler, gute Musik, kein Typ der einen auf die Eier geht weil man ständig in den Medien sein will.

Seine neueste Single “Mirrors” feier ich sogar noch mehr als “Suite and Tie“. Das neue Album “20/20 Experience” muss wirklich ran.

3 thoughts on “Justin Timberlake – der wird mir immer sympathischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.