Justin Timberlake – Eurovision Song Contest 2016 Auftritt

Kann zurzeit keine MP3s in meinem Auto hören oder mein Handy mit dem Autoradio verbinden. Aus dem Grund höre ich zurzeit wieder viel Radio, es läuft viel Mist aber ab und zu dreh ich die Lautstärke schon auf Maximum. Als die neue Single von Justin Timberlake zum Beispiel vorgestellt wurde. Die Single schimpft sich „Can’t stop the Feeling“, ein guter Sommerhit.

Finde es gut wie sich Justin entwickelt hat aber das habe ich vor Jahren schonmal zusammen gefasst und möchte mich nun ungerne wiederholen.

Gestern Abend war der Eurovision Song Contest und Mister Timberlake performte nach drei Jahren musikalischer Abstinenz zum aller ersten Mal seinen neuen Hit.

https://youtu.be/NFRpUJ0m1nA

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)