Kleinwagen zerquetscht: LKW fährt ungebremst in Stauende

Horrorszenario für jeden Autofahrer. Du bist am Stauende und ein LKW nähert sich und verliert nicht an Geschwindigkeit.

Sowas ähnliches ist mal Freunden von mir an einer Ampel in der Kölner-Innenstadt passiert. Schrecklich. Zum Glück keine bleibenden Schäden davon getragen.

Hier im Video ist der LKW-Fahrer abgelenkt und sieht das Stauende nicht. Fuck!

Noch ein kleiner Hinweis für alle, bitte im Auto als Fahrer nicht am Handy spielen beziehungsweise ablenken lassen. Schaut auch dazu das Video von der Neu Seeländischen-Regierung an.

Und ein weiterer Hinweis noch von mir, bitte am Stauende immer die Warnblinker anschalten. Das warnt alle kommenden Autos … hoffentlich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_21hf2AT5FE?list=PLBNTHHR0zWtBu-0JfLBcGjjygDV-J1RxL

Bild via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Optionally add an image (JPEG only)