info (at) venomazn.de

Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!

venomazn misc Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!
Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!

misc

Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!

Posted By vEnoMaZn

Ich dachte jeder Quatsch kommt aus Japan oder aus dem asiatischen Bereich und hier mal wieder die Bestätigung dazu. Eine Südkoreanerin macht 10.000 AU$ (~6.500€) pro Monat indem man ihr zuschaut, was und wie ist isst. Ich brech zusammen.

Ich könnte es ja noch einigermassen verstehen wenn sie nackt wäre, manche stehen ja bestimmt darauf aber sie sitzt da und isst ihre Mahlzeiten.

Das Internet wird immer verrückter.

Tagged , ,

4 thoughts on “Koreanerin macht 10.000$ pro Monat indem sie online isst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Optionally add an image (JPEG only)

Lesen Sie weiter:
Weltherrschaft nähert sich

HAhahaahAHAHhaha kennt ihr noch diesen Post, wo ihr mich alle wegen dem Paketklebeband ausgelacht habt :D Tja, ich bin unter...

Schließen