info (at) venomazn.de

Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film

venomazn misc Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film
Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film

misc

Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film

Posted By vEnoMaZn

Ich bin gestern auf einen Trailer gestossen, der vom Thumbspicture sehr öde aussah. Als YouTube-Junkie musste ich es aber trotzdem anklicken und ich war richtig positiv überrascht. Ideengeber, Regisseur und Schauspieler der Hauptrolle ist David Sandberg. Er kündigte seinen Job, um mit Kung Fury seinen Traum zu erfüllen. Gewagt aber die Community feiert den Kurzfilm, der 30 Minuten lang werden soll indem ein Cop in den 80ern in die Vergangenheit reist um Adolf Hitler und den Nazis dick Asskicks verteilt.

Es gibt aber noch ein Problem … wie so meistens bei kleinen Projekten – Geld. Visual Effects etc. sprengen das Budget und deshalb wurde eine Kickstarter-Kampagne gestartet. 200.000$ sollte das Minimun werden, mittlerweile ist man bei 318.000$ (Stand 29. Dezember 2013) angekommen. David Sandberg hat versprochen, dass der Film selbstverständlich kostenlos im Internet released werden, was allen natürlich freut. Zieht euch den Trailer rein … großartiges Kino.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M

Tagged , , ,

2 thoughts on “Kung Fury – Wikinger, Dinos, Roboter, Nazis und Kung-Fu in einem Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Optionally add an image (JPEG only)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lesen Sie weiter:
Ich höre kein Radio mehr weil immer die selben Lieder kommen

Als ich meinen Smart gekauft habe, musste ich mir erstmal ein Autoradio dazu kaufen. Davor bin ich immer mit der...

Schließen